Rückgaben, Umtausch & Reparaturservice

Rückgaben, Umtausch & Reparaturservice

Wir möchten dir echte und schöne Schmuckstücke anbieten. Solltest du mit einem Schmuckstück einmal nicht zufrieden sein, dann kannst du deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen selbstverständlich zurückgeben. Die Kosten dafür übernimmt der Käufer, es können keine unfrankierten Rücksendungen angenommen werden.

Bitte richte die frankierte Rücksendung an folgende Adresse:

Steinert & Wassmer GbR

Öleweg 5

79249 Merzhausen

Nachdem wir das Schmuckstück zurückerhalten haben, bekommst du innerhalb von wenigen Tagen den Betrag zurückerstattet.

Auch ein Umtausch darf vorkommen. Bei einem Umtausch, der nicht durch unser Verschulden entstanden ist, gehen die Portokosten in Höhe von 3,90 für die erneute Zusendung zu Lasten des Käufers.

Sonderanfertigungen sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Bitte bedenke bevor du etwas reklamierst, dass Edelsteine ein Naturprodukt sind und jeder Stein seine eigene Schönheit und sein Wesen besitzt. Kein Schmuckstück gleicht deshalb exakt dem anderen. Einzelne Steine werden wir dennoch nicht austauschen.

Ist dir ein Missgeschick passiert und ein Schmuckstück ist beschädigt worden, dann bieten wir dir unseren Reparaturservice an. Wir fädeln neu auf und ersetzen verlorene Steine pauschal zum Preis von 10 Euro. Verlorene Silberteile ersetzen wir zum Tageswert.

Wir hoffen, dass nichts von alledem eintreffen wird und du lange Freude an deinem Schmuckstück hast.