Our Story

Zwei Frauen, zwei Herzen und 4 Hände für die edlen Steine.

Wir importieren, designen, kreieren, fotografieren und versenden alles mit viel Liebe.

Als Seminarleiterinnen für Persönlichkeitsentfaltung und Ausbilderinnen für energetische Heilfrequenzen arbeiten wir schon viele Jahre mit Menschen. Uns faszinieren ihre Lebensgeschichten und die vorgenommenen Veränderungsschritte aus ganzem Herzen, immer wieder. Denn das Leben eines Menschen – sein Wachstumsprozess – setzt sich aus unendlich vielen Momenten der Veränderung zusammen. Der Mensch ist Veränderung, ist Wachstum, ist Leben. Und das ist wunderschön!

Das Leben führt uns beide, genauso wie unsere Klienten, durch enorme Lernprozesse. Und natürlich kostet das auch Kraft. Vieles passiert gleichzeitig. Die Begleitung unserer Klienten und die eigenen Prozesse zu durchleben. Vielleicht kamen uns deshalb die Steine zu Hilfe.

Wir glauben, sie schlichen sich langsam an uns heran. Als wir endlich offen für sie waren, erkannten wir ihr größtes Geschenk: Leichtigkeit und Freude! Plötzlich war alles leicht, viel leichter als zuvor.

Die zauberhafte Welt der Heilsteine und das Tragen von Schmuck kann für jeden Einzelnen eine sehr kostbare, faszinierende und äußerst angenehme Erfahrung sein. Wenn wir sie in unser Energiefeld bringen, bewirken sie etwas.

Es ist möglich, dass man sich durch das Tragen von stimmigem Schmuck ausgeglichener, vitaler, selbstbewusster und geschützter fühlt. Auch die innere Schönheit strahlt intensiver nach außen oder verschüttete Talente geraten wieder ins Blickfeld.

Viele Menschen berichteten uns schon, dass sie durch den richtigen Umgang mit Schmuck eine viel liebevollere Einstellung zu sich und ihrem Leben entwickeln konnten.

Solche Menschen erkennt man an ihrer harmonischen Ausstrahlung, und man gewinnt den Eindruck, dass ihnen das Armband oder der Anhänger außergewöhnlich gut steht und genau zu ihnen passt.

Genau dies wünschen wir dir sowie viele neue und bereichernde Erkenntnisse über dich selbst und dein Leben.